YOU GO FIRST!

Dein 1:1 Coaching online Deine Transformation in 3 Schritten!

Angepasst sein oder everybodys Darling war gestern, denn deine wertvolle Lebenszeit läuft.

YOU GO FIRST!

Du hast viel schon viel erreicht in deinem Leben. Andere Frauen beneiden dich für das, was du bereits alles geschafft hast. Nach aussen hast du ein tolles Leben, ein schönes Zuhause, einen gutbezahlten Job, einen Partner an deiner Seite. Das wünschen sich doch alle.
Dabei bist du schon lange nicht mehr glücklich, spürst inneren Widerstand und wirst oft missverstanden.
Schon seit einiger Zeit spielst du mit dem Gedanken, wie schön es wäre, einen regelmässigen Austausch auf Augenhöhe zu haben. Ein Raum, eine Zeit ganz für dich alleine, in der du gehalten, verstanden und gesehen wirst, so wie DU bist und sein möchtest. Wo du alle deine Wünsche und Visionen aussprechen kannst und deiner inneren Stimme wieder vertrauen lernst, um gemeinsam kreative Wege zu finden.

Du bist hier um dein eigenes Lifesdesign zu kreieren!

Deine Vision ist so individuell und energievoll, dass Du entscheidest welchen Weg du gehst.

Du wirst auf die Seite unseres Zahlungsanbieters elopage weitergeleitet.

TUE WAS DU LIEBST UND VERÄNDERE DEINE WELT

Du willst schon längst:

  • den Mut haben den nächsten Schritt zu gehen  
  • dich trauen für dich einzustehen
  • dich selbst reflektieren und sehen, was du bisher schon geschafft und erreicht hast
  • deine wahre Persönlichkeit entdecken, mit all deinen Facetten und Gaben
  • endlich Deiner Intuition zu folgen und Selbstbestimmt leben
  • das tun was dir Freude und Spass bereitet und dich mit dem zu zeigen
  • Raus aus dem System, glücklich und frei sein und deine Zeit selber einteilen
  • Transformation & Wachstum Innen und sichtbar im Aussen

Du bist losgegangen für deine Wünsche und Träume, doch dieser Weg fühlte sich einsam an für dich. Hast dich im Kreis gedreht, im Aussen gesucht nach mehr Wissen, nach mehr Strategie, nach noch mehr Kursen. Lieber lenkst du dich ab durch ständiges Arbeiten, um den Schmerz nicht zu fühlen, der nach Freiheit und Unabhängigkeit ruft.

AUFGEBEN IST KEINE OPTION! Deine Lebenszeit läuft….

Die Wahrheit ist, der Schlüssel liegt in DIR! Wenn Du noch weiter nach Vorgaben und Strategien suchst, wird deine Vision immer ein Traum bleiben.

Die Welt braucht DICH!

Wenn wir gemeinsam dieselben Werte teilen wie Klarheit, Ehrlichkeit, Wertschätzung und Du bewusst und ambitioniert bist, deinem Herz zu folgen, Spiritualität zu deinem Alltag gehört und bereit bist, dich auf die Transformation einzulassen, dann buch dir deinen ersten Termin. Durch mein ehrliches Feedback, den gemeinsamen Austausch bekommst du neue Perspektiven und kannst ins konkrete Umsetzen gehen. Und eine aktuelle Herausforderung meistern. 

YOU GO FIRST!

Was ich biete ist...

… den geschützten Rahmen wo du dich wohlfühlst um den ersten Überblick deiner IST-Situation zu erhalten oder deine aktuelle Herausforderung anzugehen. Ich biete dir Möglichkeiten, von meiner Seite her verschiedene Tools zu nutzen, ganz individuell auf deine Bedürfnisse abgestimmt.

Du entscheidest, mit welchem Brainstorming wir gemeinsam starten, da es sich um deinen ganz individuellen Call handelt, indem du die Bestimmerin bist und du entscheidest, wo es hingehen soll.

In meiner Zusammenarbeit gilt das Fülleprinzip. Du bekommst, was für dich zu diesem Zeitpunkt gerade richtig und stimmig. 

Du wirst auf die Seite unseres Zahlungsanbieters elopage weitergeleitet.

Ich bin Impulsgeberin für  bewusste & spirituelle Businessfrauen . 

Alleine verlieren wir uns viel zu oft mit all den täglichen Herausforderungen. Für mich ist es ein Geschenk einen Coach, MentorIn oder BeraterIn an der Seite zu haben, welche mich auf meiner Lebensreise begleiten. Ohne diese Begleitung wäre ich heute nicht da wo ich bin.

Und deshalb bin ich hier und begleite Dich.

FAQs - Regelmässig gestellte Fragen

Die wirst auf die Kaufseite von Elopage weitergeleitet um die Zahlung zu tätigen.

Du erhältst den Terminbuchungslink von Calendly sowie Fragen zur Beantwortung und Vorbereitung auf den Call.

Du kannst bis 2 Tage vor dem Termin buchen.

Die Session kann 24 Stunden vorher verschoben werden.

Ja klar, Du bekommst im Anschluss die Aufnahme per Mail zugestellt.

Du entscheidest ob und wie es weiter gehen soll. Es gibt verschiedene Optionen.
– 3 Stunden intensiv am Stück oder in regelmässigen kurzen Abständen
– Upgrade auf Quick Antworten via Sprachennachrichten für noch schnellere Transformation
– Mastermind-Club über 12 Wochen mit anderen wundervollen Frauen
– VIP-Begleitung über 8 Wochen 

Du wirst auf die Seite unseres Zahlungsanbieters elopage weitergeleitet.