TIMEWAVER

Balance für Dein Leben

TimeWaver, Informationsfeld, Quantenfeld

Ursachenfindung & Balancierung auf Knopfdruck

Dieser wundervolle TimeWaver ermöglicht dir schnell deine aktuelle Situation und all deine Herzensthemen auf Knopfdruck für dich zu aufzuschlüsseln.

Mit Unterstützung des Informationsfeldes werden deine Themen an der Wurzel und bis in die Tiefe sichtbar gemacht. Damit wir gemeinsam von der Basis aus, deine Balance wieder aufbauen.

Gesundheit, Wohlstand, Power, Klarheit, Freiheit, Entspannung, Wohlbefinden, Glück & Erfüllung.

Was sind deine Wünsche?

Die zielführenden Ergebnisse des TimeWavers zeigen uns die Anhaltspunkte und Hinweise für deine Lösungen und deine Umsetzung. Der TimeWaver schenkt dir die Chance, mit deinem persönlichen Umsetzungsplan deine Herzensthemen zu transformieren.

Du wirst bei jedem erfolgreichen Umsetzungsschritt dein Wachstum und deine Weiterentwicklung spüren und wieder in deine Balance kommen.

Daraus ergibt sich Wachstum, Weiterentwicklung und eine erfolgreiche Umsetzung Deiner persönlichen und unternehmerischen Ziele.

Stell deine Herzensthemen in den Fokus deiner Vision und Ziele.

Mein Angebot

Dein Geschenk

Deine Ergebnisse

Mit Klick auf den Button wirst du zu meinem Zahlungsanbieter elopage weitergeleitet.

"Meine Energie und Zuversicht in mich [...] ist täglich linear angestiegen."

Standortbestimmung - IST-Analye

JA - ich will

Ich bin Franziska

Seit über 10 Jahren arbeite ich erfolgreich mit dem TimeWaver und begleite Menschen ganzheitlich dabei, ihre Balance im Leben zu finden. In einem vertrauensvollen Rahmen schauen wir gemeinsam, was deine aktuellen Herausforderungen sind, erstellen einen Umsetzungsplan und gehen den Weg der Transformation bis zu deiner Balance.

JA - ich will Balance!

Welches Thema liegt dir am Herz? Wo möchtest du starten?

Jedes deiner Herzensanliegen beginnt mit:
Über einen Fragebogen nehme ich zuerst deine Grunddaten wie ein Foto von dir, dein Geburtsdatum und deinen Wohnort auf. Du füllst den Fragebogen vor unserem Erstgespräch online aus. 

Je nach Herzensanliegen brauche ich von dir zusätzlich spezifische Informationen, wie z. B. ein Foto deiner Immobilie.

Ich werte diese Daten vorab aus.

Im 1. Beratungsgespräch:

Sehen wir uns live im Zoomraum und schauen in Echtzeit auf die Ergebnisse des TimeWavers. Und schaffen Klarheit über deine Situation.

Du gehst mit deinem Plan in deine Umsetzung.

4-8 Wochen Balancierung je nach deinem Thema.

Abschlusstermin mit nach Besprechung.

Du hast noch weitere Herausforderungen? Dann kannst du jederzeit weiter mit mir arbeiten.

Mit Klick auf den Button wirst du zu meinem Zahlungsanbieter elopage weitergeleitet.

Dein Zeitinvest

30 Minuten Deiner Zeit

Das Erstgespräch und die erste kurze Analyse Deiner Situation sind komplett kostenlos.

Ablauf:
Über einen Fragebogen nehme ich zuerst Deine Grunddaten auf. Du füllst diesen vor unserem Erstgespräch online aus.  Was ich zusätzlich zu den Daten benötige, ist je nach Thema ein Foto von Dir, Deiner Liegenschaft / Deiner Wohnung oder Deinem Unternehmen.

Ich werte diese Daten vorab aus und  im Erstgespräch schaffen wir Klarheit über Deine Situation. Bis hierhin sind noch keine Kosten entstanden. Wenn Du Dich für eine Zusammenarbeit entscheidest, erstelle ich Dir Dein ganz persönliches Angebot.

Mit Klick auf den Button wirst du zu meinem Zahlungsanbieter elopage weitergeleitet.

Analysebereiche

Aus folgenden Modulen kannst Du Dir flexibel aussuchen,
welches Thema / welcher Bereich dich am meisten betrifft:

Traumimmobilien samt Grundstück

ab Fr. 480.–

Raumbalance

Fr. 69.-

Hürden in deinem Business

ab Fr. 880.-

Persönliches Herzensthema

Fr. 180.-

Folgeberatungen werden mit Fr. 140.– pro Stunde berechnet inkl. Nachanalyse.

Balancierung für weitere 4 Wochen der bestehenden Liste Fr. 60.–.

Individuell nach deinem Wunsch​

Wir schauen gemeinsam, was du für dich jetzt brauchst. Deinen Weg gestalten wir auch individuell nach deinen Bedürfnissen.

Balance für deinen persönlichen Lifestyle

Fr. 49.-

Lebensrad-Kurzanalyse
mit Besprechung 30 Minuten

Folgeberatungen werden mit Fr. 140.– pro Stunde berechnet inkl. Nachanalyse.

Balancierung für weitere 4 Wochen der bestehenden Liste Fr. 60.–.

Mit Klick auf einen Button wirst Du zu unserem Terminbuchungstool „Calendly“ oder zur Buchung auf elopage weitergeleitet.

Du bist auf dem Weg.....

Eine TimeWaver Begleitung ist für dich, wenn...

Denn ich komme nicht mit einem Zauberstab daher und zack ist alles in deinem Leben anders.

Mit Klick auf den Button wirst du zu meinem Zahlungsanbieter elopage weitergeleitet.

Hinweis: Wissenschaft und Schulmedizin erkennen die Existenz von Informationsfeldern und deren hier aufgeführte medizinische Bedeutung nicht an. Informationsfeldmedizin bezieht sich nicht auf den physischen Körper, sondern wirkt ausschließlich im Informationskörper des Menschen. Ihr Ziel ist nicht die Erkennung, Linderung oder Verhütung von Krankheiten. TimeWaver Med ersetzt nicht den Gang zum Arzt oder Therapeuten. TimeWaver Med analysiert im Informationsfeld auch mögliche Zusammenhänge mit Krankheiten. Ob dies eine relevante physiologische Wirkung für den Betroffenen hat, ist im Rahmen der Therapiehoheit des jeweiligen Therapeuten zu entscheiden.