TIMEWAVER

Analyse auf Knopfdruck

TimeWaver Expertensystem

Ursachenanalyse auf Knopfdruck
Mit Unterstützung modernster Informationsfeld-Technologien werden Themen bis in die Tiefe erkannt und gelöst, damit sich Wohlbefinden, Glück und Erfolg wieder einstellt.

Wir Menschen, die Tiere, jedes Haus / jede Wohnung, jedes Grundstück und Unternehmen haben eine spezifische Schwingung. In diesen Systemen können Disbalancen auftreten.

Diese können sich beim Menschen in Schlaflosigkeit, Stress, Erschöpfung bis hin zu Burnout, Unsicherheiten,  Lebensmittelunverträglichkeit, Allergien und vielem mehr, auswirken.

Der TimeWaver analysiert auf verschiedenen Ebenen und optimiert direkt im Informationsfeld um die Disharmonien auszubalancieren.

Je früher wir diese Disharmonien erkennen, umso schneller kommen wir wieder ins Gleichgewicht.

Der Mensch im Einklang mit Körper – Geist – Seele

Mein Angebot

es geht los….

Selbstfürsorge

Bist Du Dir bewusst, wie wichtig es ist, gut für Dich zu schauen und Sorge zu tragen? Unser Körper ist ein Wunderwerk!
Der Mensch verfügt über verschiedene Systeme: Knochensystem, Muskelsystem, Nervensystem, Endokrines System, Herz- Kreislaufsystem, Atmungssystem, Äusseres Schutzsystem, Verdauungssystem, Immunsystem, Lymphsystem, Urogenitalsystem, Fortpflanzungssystem. 
Dein Körper – Tempel Deiner Seele!

Vielleicht kennst du das....

• Du reagierst gereizt und alles wächst Dir über den Kopf

• Du liegst stundenlang wach im Bett in der Nacht und die Gedanken kreisen

• Du fühlst dich oft leer, weil Dein Leben keine wirkliche Richtung hat und Du keine Freude mehr zeigen kannst

• Du weisst nicht wo Du beginnen sollst 

• In  Deinem Berufsalltag läuft es nicht wie gewünscht

• Du erreichst Deine Ziele nicht

Hol Dir Deine Power zurück – JA es ist möglich!

Selbstfürsorge

JA - ICH will

Wohlfühlen

Rundum Wohlfühlen mit leckerem Essen

Bewegung

Kick für Dein Immunsystem

Detox für Körper & Seele

Entspannungsbad

Was sind die Ebenen?

Du wählst Dein Programm!

Auge

Du investierst:

30 Minuten Deiner Zeit

Das Erstgespräch und die erste kurze Analyse Deiner Situation sind komplett kostenlos.

Ablauf:
Über den Fragebogen nehme ich zuerst Deine Grunddaten auf. Fülle diesen am besten gleich online mit Klick auf den Button „Fragebogen“ aus.  Was ich zusätzlich zu den Daten benötige, ist ein Foto je nach Thema von Dir, Deinem Haus / Deiner Wohnung oder Deinem  Unternehmen.

Danach werte ich die Daten aus und  im Erstgespräch schaffen wir Klarheit über Deine Situation. Bis hierhin sind noch keine Kosten entstanden. Wenn Du Dich für eine Zusammenarbeit entscheidest erstelle ich Dir Dein persönliches Angebot.

Ich bin Franziska

Was Du bekommst....

Ist-Analyse

Balancierungslisten

Ebenen

Körperliche Ebene
Die TimeWaver Analyse wertet im Informationsfeld der Organ- Körper- systeme Disharmonien aus.

Unsere Körperebene ist die langsamste und dichteste Ebene. Wir spüren Schmerzen meistens erst nach längerer Zeit. Chronische Krankheiten können entstehen, wenn wir nicht frühzeitig auf die Symptome achten.  

Tipp für DICH:

Viel gutes Wasser trinken, Bewegung an der frischen Luft, Frequenztherapie
 (Healy), Fitnesstraining Krafttraining, Waldbaden, gesunde ausgewogene Ernährung, Sonne tanken, Massagen,  Meditation, Yoga, genügend Schlaf.

Biochemische Ebene
Die biochemische Ebene gehört wie die  körperliche Ebene zu den messbaren Ebenen.   

Auf dieser Ebene werden die Hormone,Umwelttoxine,  Zuckerstoffwechsel, etwaige  Mangelerscheinungen von Mineralstoffen, Spurenelementen und Vitaminen analysiert.

Tipp für Dich:

Nahrungsergänzungsmittel,  stilles Wasser, Säure- Basenbäder, Säure- Basenpulver, Bürstenmassagen. 

Energetische Ebene

Hier finden wir die Energiekörper und die Meridiane.

Hier sind die Traumas, Schocks, starke Emotionen, Anspannungen, Stress, Müdigkeit, Abgespanntheit, Energielosigkeit erkennbar.

Tipp für Dich:

Entspannungsübungen, Achtsamkeitsübungen. 

 

Emotionale Ebene

Unsere Gefühle, Emotionen und Empfindungen. Hier werden die Ursachen für die Disbalance erkennbar. 

Tipp für Dich:

Coaching, Mentaltraining, Gedankenhygiene, Ätherische Öle, Tanzen nach den 5-Rhytmen.

Mentale Ebene

Unsere Gedanken, Prägungen, Glaubensmuster und Programmierungen.

In uns laufen ständig Muster und Gewohnheitsprogramme ab, dessen wir uns oftmals gar nicht bewusst sind. Diese können uns unbewusst blockieren. Glaubensmuster unserer Eltern, welche wir übernommen haben, Geldthemen etc.

Eine TimeWaver Analyse kann diese unbewussten Themen ans Licht bringen und ausbalancieren.

Tipp für Dich:

Mental-Coaching, Musik hören, Lifebook schreiben,
4-Säulen-Coaching.

Geistig-seelische Ebene

Das ist eine ganz feine zarte Energie, die Seelenebene.

Auf dieser Ebene zeigen sich Disbalancen die das ganze System Mensch beeinflussen. 

Tipp für Dich:

Achtsames, emphatisches Coaching

Umfeld

Unser Umfeld betrifft alle äusseren Einflüsse die auf uns wirken. Die Beziehung, unser Arbeitsplatz, der Job, Freunde, unser Zuhause, das Grundstück, Störfelder wie Wasseradern,  Elektrosmog, Erdstrahlen. 

Wichtig für uns sind unser Schlafzimmer, Arbeitsraum, dort wo wir uns oft aufhalten. 

Mit entsprechenden TimeWaver Analysen können diese Störfelder ausbalanciert werden.

Tipp für Dich:

Ordnung schaffen, regelmässig  Entrümpeln, Räuchern, Feng Shui

Geschafft!

Du bist auf dem Weg.....

Eine TimeWaver Begleitung ist nichts für Dich, wenn...

Hinweis: Wissenschaft und Schulmedizin erkennen die Existenz von Informationsfeldern und deren hier aufgeführte medizinische Bedeutung nicht an. Informationsfeldmedizin bezieht sich nicht auf den physischen Körper, sondern wirkt ausschliesslich im Informationskörper des Menschen. Ihr Ziel ist nicht die Erkennung, Linderung oder Verhütung von Krankheiten. TimeWaver Med ersetzt nicht den Gang zum Arzt oder Therapeuten. TimeWaver Med analysiert im Informationsfeld auch mögliche Zusammenhänge mit Krankheiten. Ob dies eine relevante physiologische Wirkung für den Betroffenen hat, ist im Rahmen der Therapiehoheit des jeweiligen Therapeuten zu entscheiden.

© COPYRIGHT 2020 – FRANZISKA GILLMANN