TIMEWAVER

Analyse auf Knopfdruck im Business

TimeWaver Expertensystem

Analysen, Auswertungen, Ursachenanalyse & Balancierung auf Knopfdruck

 

Mit Unterstützung modernster Informationsfeld-Technologien werden Themen in der „Quantenfeldcloud“ an der Wurzel = Ursache und bis in die Tiefe erfasst, sichtbar gemacht und ausbalanciert.

Gesundheit, Wohlstand, Power, Klarheit, Freiheit, Entspannung, Wohlbefinden, Glück & Erfüllung.

Diese wundervolle Informationsfeld-Technologie ermöglicht in Echtzeit Analysen von Glaubenssätzen, Mustern, stagnierenden aktuellen Situationen und Überzeugungen sowie Themen auf Knopfdruck.

Diese zielführenden Auswertungen zeigen uns die Anhaltspunkte und Hinweise für die Situationslösung und deren Umsetzung. Daraus ergibt sich Wachstum, Weiterentwicklung und eine erfolgreiche Umsetzung Deiner persönlichen und unternehmerischen Ziele.

Diese Analysen schliessen zusätzlich die persönlichen Themen des Inhabers und dessen Umfeld mit ein. 

In einem Unternehmen, in dem Visionen gelebt werden, wird Selbstbewusstsein, Effektivität und Innovation zur Kultur. Es wird zum Magnet Magnet für wertschätzende Kunden und motivierte Mitarbeiter – denn echte, authentische Begeisterung wirkt anziehend. Nimm die Zukunft in Deine Hände und integriere Deine Vision.

Darin liegt Dein Potential – und das Deines Unternehmens.

Anwendungsgebiete:

  • Es können wichtige Entscheidungen effizienter getroffen werden, weil Du auf Informationen Zugriff hast, die sonst nicht möglich sind.
  • Lücken Deines Unternehmens, Produkte und Projekte können sichtbar gemacht werden.
  • Potentiale Deines  Unternehmens und Deiner  Mitarbeiter können schneller integriert werden.
  • Private & unternehmerische Ziele stehen durch die Informationsfeldbalance im Fokus und werden ausgeglichen.
  • Es gibt die Möglichkeit, Erfolgsdruck, Leistungsdruck, Finanzdruck abzubauen.
  • Mit TimeWaver Balancierung im Informationsfeld können unternehmerische Prozesse und Projekte aktiv unterstützt werden.
  • Je früher wir diese Disharmonien erkennen, umso schneller kommt der Mensch oder das Unternehmen wieder ins Gleichgewicht,

Dein Business im Fokus Deiner Vision und Ziele.

Mein Angebot

Dein Nutzen

Dein Ergebnis

… nach der Begleitung mit dem Timewaver wirkst Du aus Deinem Zentrum, agierst aus dem Herzen & bist in Harmonie mit Dir und Deinem Umfeld.

Holistisches Coaching

Bewusstsein

Wissen & Umsetzung

Transfer

Technologie

Effizienz

"Meine Energie und Zuversicht in mich [...] ist täglich linear angestiegen."

"Ich hatte keinerlei Vorstellung, was ein TimeWaver ist und was er macht. Deine Überzeugung und Glaube, liebe Franziska, an das Potential des TimeWaver haben mich aber sofort fasziniert. Ich habe Dir meine Daten gegeben, aber zu diesem Zeitpunkt war es außerhalb meiner Vorstellungskraft, was passieren könnte. Was jedoch innerhalb kürzester Zeit passierte kann ich nur so beschreiben: Meine Energie und Zuversicht in mich und was ich erreichen kann ist täglich linear angestiegen. Ich kann dieses Energieniveau seitdem halten und auch wenn ich mal rausfalle, kann ich recht schnell wieder auf das Niveau zurückkehren. Dies in Kombination mit Deinem Fachwissen aus den unterschiedlichen Bereichen rund um die Gesundheit von Körper, Geist und Seele ist der TimeWaver ein geniales Tool zur Unterstützung!"

Gabriele H.

Standortbestimmung - IST-Analye

JA - ich will

Dein Zeitinvest

30 Minuten Deiner Zeit

Das Erstgespräch und die erste kurze Analyse Deiner Situation sind komplett kostenlos.

Ablauf:
Über einen Fragebogen nehme ich zuerst Deine Grunddaten auf. Du füllst diesen vor unserem Erstgespräch online aus.  Was ich zusätzlich zu den Daten benötige, ist je nach Thema ein Foto von Dir, Deiner Liegenschaft / Deiner Wohnung oder Deinem Unternehmen.

Ich werte diese Daten vorab aus und  im Erstgespräch schaffen wir Klarheit über Deine Situation. Bis hierhin sind noch keine Kosten entstanden. Wenn Du Dich für eine Zusammenarbeit entscheidest, erstelle ich Dir Dein ganz persönliches Angebot.

Mit Klick auf den Button wirst Du zu unserem Terminbuchungstool „Calendly“ weitergeleitet. Dort kannst Du direkt einen Termin zu einer für Dich passenden Zeit mit mir vereinbaren.

Ich bin Franziska

Analysebereiche

Aus folgenden Modulen kannst Du Dir flexibel aussuchen, welches Thema / welcher Bereich, dich am meisten betrifft:

Immobilien

ab Fr. 200.-

Projekt

Fr. 150.-

Folgeberatungen werden mit Fr. 140.- pro Stunde berechnet inkl. Nachanalyse.
Balancierung für weitere 4 Wochen der bestehenden Liste Fr. 60.–.

Business Power

Fr. 540.-

Business Power 2

Fr. 250.-

Business Power 3

Individuelles Paket nach Wunsch

Folgeberatungen werden mit Fr. 140.– pro Stunde berechnet inkl. Nachanalyse.

Business Abonnement Adamas I

Fr. 790.- mtl.

Business Abonnement Adamas II

Fr. 990.- mtl.

Die Mindestlaufzeit für Abonnements beträgt 3 Monate.

Persönliche Analyse
sensibel & stark

Fr. 180.-

Persönliche Analyse
Next Level

Fr. 180.-

Kurzanalyse

Besendung

Fr. 60.-

Energiekörperanalyse mit Kurzbesprechung 15 Minuten

Folgeberatungen werden mit Fr. 140.– pro Stunde berechnet.

Mit Klick auf den Button wirst Du zu unserem Terminbuchungstool „Calendly“ weitergeleitet. Dort kannst Du direkt einen Termin zu einer für Dich passenden Zeit mit mir vereinbaren.

Du bist auf dem Weg.....

Eine TimeWaver Begleitung ist nichts für Dich, wenn...

Hinweis: Wissenschaft und Schulmedizin erkennen die Existenz von Informationsfeldern und deren hier aufgeführte medizinische Bedeutung nicht an. Informationsfeldmedizin bezieht sich nicht auf den physischen Körper, sondern wirkt ausschliesslich im Informationskörper des Menschen. Ihr Ziel ist nicht die Erkennung, Linderung oder Verhütung von Krankheiten. TimeWaver Med ersetzt nicht den Gang zum Arzt oder Therapeuten. TimeWaver Med analysiert im Informationsfeld auch mögliche Zusammenhänge mit Krankheiten. Ob dies eine relevante physiologische Wirkung für den Betroffenen hat, ist im Rahmen der Therapiehoheit des jeweiligen Therapeuten zu entscheiden.

© COPYRIGHT 2020 – FRANZISKA GILLMANN