TU WAS DU LIEBST UND VERÄNDERE DEINE WELT

DER SCHLÜSSEL LIEGT IN DIR!

12 Wochen Gruppenprogramm

Herzlich Willkommen Liebes

Ich bin so glücklich & dankbar, dass Du hier bist.

Hier beginnt Deine Reise! Der Schlüssel liegt in Dir! Ich begleite Dich und zeige Dir, wie Du die Verbindung zu Dir selbst wieder zurück gewinnst um endlich dein Potential zu leben. Wer immer Du bist und was immer Du tust. Ich zeige wie Du Dein Leben in Freude & Leichtigkeit nach Deinem Lifedesign kreierst,

Weil Du es Dir Wert bist! – Alles ist möglich, auch für DICH!

Es ist Deine Entscheidung das Leben so zu gestalten,
wie es für Dich passt!

Die Wahrheit ist, dass alles für Deine Zukunft von einer Person abhängt:

Von DIR.

Hier geht es nur um Dich. Du hast die Wahl!

Um Deine Intention, Deine Klarheit, Deine Entscheidung, Deine Offenheit.

Wenn du Deine Einstellung, Deine Energie, Deine Erwartung zu diesem Thema klar definierst und danach lebst, dann verändert sich Dein Leben.

Online-Mentoring

Live-Calls mit mir

Inner Circle

Zoom Sessions

12 Wochen Gruppenprogramm

Tu was Du liebst und verändere Deine Welt.
CHF 2.222 Ratenzahlung möglich
  • 12 Gruppencoachings inkl. Aufzeichnungen
  • digitale Arbeitsmaterialien und Bonusmaterial
  • Facebookgruppe zum Austausch
JETZT NEU!

Die Themen

  • Ankommen und einlassen auf Deine ganz persönliche Reise
  • Deine Lebensbereiche aktuell
  • Selbstbild
  • Wer will ich sein?
  • Wo will ich hin?
  • Dich mit Deinen Zielen committen
  • neue Gewohnheiten integrieren
  • Dein neues ICH
  • Körper Tempel Deiner Seele

Der Schlüssel liegt in dir…

für bewusste Frauen, die ihren selbstbestimmten, erfolgreichen & erfüllten Weg gehen wollen!

Ich bin Franziska und öffne dir deine Tür!

Das erwartet Dich nach diesen 12 Wochen:

Noch Zweifel? Melde Dich bei mir!

Du willst dabei sein und Dein Leben verändern? Dann sende mir eine kurze Nachricht mit Deiner Motivation für die Teilnahme. Ich melde mich umgehend bei Dir zurück.