GÖNN DIR ICH-ZEIT!

Ein Date mit dir....

chiSign_Gillmann_klein_25 mm_goldV

Ein Date mit DIR!

In 7 Tagen zum Date mit DIR!

Stell dir vor, die weissen Vorhänge in deinem Schlafzimmer flattern leise im Morgenwind. Durch die geöffnete Türe hörst du das Rauschen vom Meer. Du stehst voll gut gelaunt auf, nimmst dir eine Tasse Kaffee, deine Familie schläft noch, und setzt dich auf der Terrasse auf den Sessel und schaust auf das Meer und du weisst, woow es liegt ein wundervoller Tag vor dir.  

Ein Date mit Dir. Wie lange träumst du davon, endlich wieder einmal Zeit für dich zu haben? Du hast dir Zeitfenster reserviert, aber es hat einfach nicht geklappt. Tausend Dinge sind dazwischen gekommen, hast dich ablenken lassen immer und immer wieder.

IN DIESEM ONLINEKURS GEHEN WIR SCHRITT FÜR SCHRITT ANHAND TÄGLICHEN
INPUTS UND WORKSHEETS, WELCHE DU PER MAIL BEKOMMST UND EINER MEDITATION HIN ZU DEINEM DATE MIT DIR!

Gönn dir ein Date mir Dir!

es geht los….

Dein Date mit Dir

Ein Date mit Dir. Wie lange träumst du davon, endlich wieder einmal Zeit für dich zu haben? Du hast dir Zeitfenster reserviert, aber es hat einfach nicht geklappt. Tausend Dinge sind dazwischen gekommen, hast dich ablenken lassen immer und immer wieder.

Doch, obwohl du dir schon so viel Zeit gewidmet hast und nach wie vor begeistert von deinen Ideen bist, schleichen sich erste Zweifel ein. Gedanken wie „Bin ich es mir wirklich wert?“ oder „Es gibt so viel Anderes was zu tun wäre und für was brauche ich das, es geht mir doch gut?“ gehen dir immer wieder durch den Kopf.

Du hast auch schon überlegt was du tun könntest, damit du es erreichst, aber irgendwie alle Möglichkeiten, die dir einfallen, sind überhaupt nicht dein Ding.

Vielleicht kennst du das....

• Du reagierst gereizt und alles wächst dir über den Kopf

• Du bist unzufrieden, dass du nicht nein sagen kannst und dich abgrenzen

• Du fühlst dich oft leer, weil dein Leben keine wirkliche Richtung hat und zu keine Freude an etwas mehr zeigen kannst

• Du hast schon Bücher gelesen aber auch diese haben dich nicht dazu gebracht, dir eine „kurze Auszeit“ mit       
   Nachhaltigkeit  zu gönnen

Die Wahrheit,  es ist unmöglich, ist falsch – JA es ist möglich!

EIN DATE MIT DIR!

Gönn dir ICH-ZEIT

Wohlfühlen

Rundum Wohlfühlen mit leckerem Essen

Gedanken tanken

Einen Kick fürs Immunsystem

Detox für Körper & Seele

Es geht nichts über ein entspannendes Bad

Was sind die Themen?

Du machst das, was zu dir passt!

Auge

Nimm die Gelassenheit Dinge hinzunehmen, die du nicht ändern kannst, nimm den Mut,
Dinge zu ändern, die du ändern kannst und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden…

..nimm diese Chance an!

Du investierst: 29.- CHF und einige Minuten deiner Zeit

Du gewinnst: Klarheit, innere Freiheit und frische Energie

Ich bin Franziska

Was du bekommst....

7 Tage lang erhältst du täglich ein Mail mit deinem Worksheet und praktischen Anleitungen zur Umsetzung. Du erhältst ausserdem Zugang zur exklusiven Facebookgruppe und eine Meditation.

Optional: Upgrade auf 1:1 Coaching mit mir (Spezialpreis)

Optional: Upgrade auf TimeWaver-Analyse (Spezialpreis)

Module

Modul 1
Wo stehst du aktuell

Modul 2
Altes verabschieden

Model 3
Wohlfühlen

Modul 4
Wirkung aller Dinge

Modul 5
Fokus

Modul 6
Was sind deine Werte

Modul 7
Dein Date mit Dir!

Geschafft!

Viel Spass mit deinem Date.

Das Online-Date mit dir ist nichts für Dich, wenn...