Du bist DesignerIn Deines Lebens!

In 7 Wochen zu Deinem Design mit Plan, Köpfchen & Herz

chiSign_Gillmann_klein_25 mm_goldV

Wir bergen den Schatz Deiner Geschichte der Dich in Deine Wunschzukunft führt.

Öffne das Tor zur Freiheit für Dein Lebensdesign…

Ich erinnere mich....

Ich erinnere mich nur zu gut an den Moment, als mir zum ersten Mal der Job gekündigt wurde. Ich war am Boden zerstört, ich war hilflos, ich hatte Angst, ich wusste nicht mehr weiter. Ich wusste nicht mehr richtig wer ich bin, was ich überhaupt kann und was ich wollte. Damals hatte ich weder einen Plan noch das Werkzeug dazu, klar zu denken, einen strukturierten Plan zu erstellen um mich neu zu orientieren. Erst Monate später wurde mir klar, was ich dazu benötigte und wichtig war, damit ich mir meine Zukunft selber gestalten konnte, wie es für mich passt. Es geht nicht darum, möglichst rasch im alten Sumpf zu laden oder den selben Job zu finden.

 MIT DIESER ERKENNTNIS ÄNDERTE SICH ALLES!

Vielleicht kennst du das....

• Du fragst dich, ob das nun alles war

• Du bist unzufrieden und im tiefsten Herzen weisst du, dass da noch mehr ist und dein Potential nicht ausgeschöpft ist

• Du fühlst dich oft leer, weil dein Leben keine wirkliche Richtung hat und ziellos vor dich hindümpelst

• Du hast schon Bücher gelesen oder Kurse gemacht, das hat dich auch nicht viel weitergebracht

• Du bist kurz vor dem Aufgeben, weil du alleine nicht weiter kommst.

Dein heutiges Design ist in diesem Moment so, wie du es dir erschaffen hast.

Es gibt nicht ein Design - es gibt nur DEIN LEBENSDESIGN!

Ich gebe zu, jeder ist mit unterschiedlichen Voraussetzungen ins Leben gekommen, wenn du dein Leben so gestalten möchtest dass es passt für dich, ist es deine Verantwortung, dieses neu zu planen und umzusetzen. Mit Plan, Köpfchen und Herz!

Niemand sonst kann es für dich tun.

Wenn du dich auf Montagmorgen freust, dein Job dich erfüllt, du mit voller Energie durchs Leben gehst, dann hast du dir DEIN Leben kreiert. 

Wenn nicht, dann kann ich dich begleiten:

 

Dein Weg - dein Neubeginn - dein neues Lebensgefühl - deine neue Power

Befreie die Kraft und das Potential in dir

Plan

Dein Plan ist deine Landkarte, die dich von da, wo du heute stehst, dorthin führt, was du im Navi eingegeben hast.

Köpfchen

Deine wahre Stärke liegt in deinen Gaben, Prägungen und Konditionierungen begraben. Lass uns diese finden.

Herz

Die Qualität deiner Zukunft hängt davon ab, was du heute tust um deine Herzenswünsche zu erreichen.

Folgendes gehen wir an:

chiSign_Gillmann_klein_25 mm_goldV

Du machst das was zu dir passt!

Design ohne Titel (4)

Sprenge die Ketten der Vergangenheit… Wär ich „dem Plan“ gefolgt, wäre ich heute immer noch im Officejob in einer Firma deren Werte ich nicht teilen kann. Nachdem ich so nicht mehr weiter machen konnte und zusammenbrach, machte ich ich auf die Suche nach meinem Glück. Heute lebe ich das Leben, welches zu mir passt.

Im Onlinekurs „Designe dein Leben“ bekommst du….
…. eine neue Chance!

Den Montag zu deinem Lieblingstag zu machen ist nicht schwer. In 7 Wochen kann dein Fokus ein ganz anderer sein.
BIST DU BEREIT?

Du investiert: 497.- Franken und einige Stunden Deiner Zeit.

Du gewinnst: Klarheit, Innere Freiheit und energievolle Selbstwirksamkeit.

Ich bin Franziska

Was du bekommst....

7 Wochen lang jede Woche ein Worksheet, das dazugehörige Modul des Onlinekurses und Anleitungen zur Umsetzung sowie Zugang zur Facebookgruppe. 2 Meditationen während des Kurses.

Upgrade auf 1:1 Coaching mit mir

Module

Modul 1 – Wo stehst du aktuell- Bewusst sein

Modul 2 – Altes verabschieden

Model 3 – Wohlfühlen

Modul 4 – was willst du – Deine Vision

Modul 5 – Wohin richtest du deinen Fokus

Modul 6 – Was sind deine Werte

Modul 7 – Umsetzung – TUN

Geschafft!

Viel Spass in Deinem neuen Leben.

Dein Benefit

Das Online-Coachingprogramm ist nichts für Dich, wenn...

Du investiert: 897.- Franken und einige Stunden Deiner Zeit.

Du gewinnst: Klarheit, Innere Freiheit und energievolle Selbstwirksamkeit.